Menü Schließen

Sachs Schwalbe 502 Saxonette

Was wurde gemacht

Mechanisch

Der Motor! Es wurde ein Service gemacht und alles kontrolliert. Alle Schrauben, Kabel, vom Licht bis hin zu den Brems, Dekompressorkabel. Griffe, Pneu hi, vo neu. Licht vo + hi. Neu. Der Hobel, ist in einem Top zustand.
 

Bei Fragen einfach Mail an uns

Lack

Die Schwalbe musste die Patina behalten, und wurde deswegen mit Klarlack überlackiert.
Der Hobel wurde total auseinander gebaut und alles, was ersetzt werden konnte, wurde ersetzt. Die Elektrik (Licht) wurde mit den alten Kabeln wieder hergestellt, der Motor ist fast in Originalzustand! Es wurden ganz leichte Verbesserungen gemacht, sodass das Mofa ca. 38 km läuft. Der Hobel hat gut Kraft und schaltet sehr fein! Er zieht sehr gut ab.

Wieder hat Speed-Rebel einen Hobel auferstehen lassen.

Bei Fragen einfach Mail an uns