Menü Schließen

Sachs Pony Saxonette 502

Was wurde gemacht

Mechanisch

Der Motor! Es wurde ein Service gemacht und alles kontrolliert. Service sowie alle schrauben, Kabel! Vom Licht bis hin zu den Brems, Dekompressorkabel. Griffe, Pneu hi, vo neu. Spezialgabel mit Scheibenbremsen. Licht vo + hi. Neue auf LED umgebaut. Der Hobel ist in einem Top zustand.
 

Bei Fragen einfach Mail an uns

Lack

Der Pony musste die Patina behalten, und wurde deswegen mit Klarlack überlackiert. Die Arbeiten sind fast die gleichen wie bei einer herkömmlichen Lackierung! Einfach ohne Spachtelarbeiten.
Der Hobel wurde total auseinander gebaut und alles, was ersetzt werden konnte, wurde ersetzt. Die Elektrik (Licht) wurde auf LED umgerüstet, sowie ein  41mm Zylinderkit inklusive Zylinderkopf mit einem 17″ Vergaser. Der Hobel hat gut Kraft und zieht sehr gut ab.

Wieder hat Speed-Rebel einen Hobel auferstehen lassen.

Bei Fragen einfach Mail an uns

Kundenauftrag